Zwei Tage Rhein Neckar Zentrum

15.12.2017

Jau!

Zwei Tage hintereinander durfte ich wiedermal im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim zaubern.

Bereits zum 6. Mal war das RNZ mein Auftrittsort und so langsam etabliere ich mich da zum Haus- und Hofzauberer. Gefällt mir, diese Vorstellung.

Apropos Vorstellungen, die waren auch an beiden Tagen richtig toll.

Gestern hatte ich zwei Auftritte, heute durfte ich noch einmal auf die Bühne.

Diese war diesmal wieder direkt in der Mitte des Einkaufszentrums vor dem KARSTADT.

Die Kinder durften sich direkt vor mir auf die Märchenbühne setzen, die Eltern und auch sonstige Einkaufswillige standen um die Bühne herum.

In kürzester Zeit hatte ich jedes Mal ein ziemlich große Menge an Publikum vor mir, die gebannt und höchst amüsiert meine Vorstellungen verfolgten.

Allerdings muss ich auch sagen, eine Zaubervorstellung in einem Einkaufszentrum ist dennoch bei allem Spaß auch ein bisschen mehr Arbeit als sonst, denn man kämpft auch gewissermaßen gegen die vielen Reize an, die noch so um einen herum sind und dazu dienen, die Aufmerksamkeit von der Bühne weg zu lenken.

Trotzdem hat es wieder riesigen Spaß gemacht und ich freue mich bereits jetzt schon wieder auf die Auftritte hier im nächsten Jahr.

Schön ist nämlich auch, dass ich hier immer wieder auch bekannte Gesichter im Publikum sehe; sei es zufällig oder sei es, dass manche Freunde und Bekannte ganz bewusst sich auf den Weg ins RNZ machen, um meine Vorstellungen hier zu sehen.

So darf es weitergehen!

Danke auch für die schönen Fotos!

 

 

 

 

 

 

 Fotos: Andreas Nigbur

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square