top of page
Suche

Ende-Gelände-Zauberjahr 2017


Uff!

Das war heute mein letzter Auftritt im Jahr 2017:

Ein Kindergeburtstag in Ludwigshafen, überwiegend junge Damen und nur vereinzelte junge Herren sowie älteres Fußvolk :-).

Von Anfang bis Ende war das ein gelungener Auftritt mit sehr netten Gastgebern sowie einem hochmotivierten Publikum.

Aber nun bin ich auch froh, dass ich bis Jahresende mal durchpusten kann, denn das Jahr war wirklich sehr voll und toppt alle bisherigen.

Insgesamt knapp 50 Auftritte waren es 2017 und so gerne ich auf der Bühne stehe und es liebe, andere ins Staunen zu versetzen, es war doch recht viel in der Summe.

Daher: Frohe und ruhige Weihnachten!

Danke auch hier wieder für die Fotos!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page