Volles Rohr in Rohrbach-die 3.!

12.11.2017

Wow! Was für ein Wochenende!

Gestern hatte ich ein sensationelles Wohnzimmerkonzert mit meinem Musik-Comedy-Duo superzwei, ein wirklich legendärer Abend, der unfassbar viel Spaß gemacht hat.

 

Heute war der Nachmittag ebenfalls sensationell, vor allem sensationell gut besucht.

Bereits zum dritten Mal durfte ich wieder in Heidelberg-Rohrbach zaubern.

Der Raum wurde schon eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet und das aus gutem Grund:

Die Besucher strömten schon frühzeitig herein, sicherten sich die besten Plätze und die Luft war voller Popcorn- und Waffelduft.

Schließlich konnte ich dann meine heutige Vorstellung vor einem komplett gefüllten Gemeindesaal starten.

Und wie!

Eine wirklich tolle Stimmung, die Kinder waren super drauf und auch die Eltern waren gut gelaunt, die scheinbar auf eine günstige Gelegenheit gewartet haben, bei dem Mistwetter endlich mal mit ihren Kindern rausgehen zu können.

Heute haben auch meine Audio-Einspielungen endlich alle so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe.

Ein herrlicher Auftritt, der nur wie üblich durch meinen etwas vorlauten Vogel gestört wurde.

Aber die Kinder fanden gerade den ganz super...! Komisch!

So kann es gerne weitergehen!

 

Als kleines Extra zeige ich heute im Zeitraffer meinen Aufbau... :-)

 

Danke auch für die Fotos, lieber Thorsten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Thorsten Weber

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

January 13, 2020

December 18, 2019

December 8, 2019

November 24, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square