Wiesbaden!

28.07.2017

Mein dritter Zauberauftritt innerhalb von 2 Tagen!

Dazwischen stand noch unser Küchenumbau an.

Morgens habe ich noch schnell die Küche gestrichen und düste dann gegen Mittag nach Wiesbaden, wo ich bisher noch nie als Zauberer auftreten durfte.

Dort war ich heute in einem schönen und recht großen Kindergarten mit einem motivierten und jungen Team, das auf mich einen sehr netten und engagierten Eindruck gemacht hat.

Dazu ein imposantes, altes Gebäude mit sehr vielen Kindern, die mich erwarteten.

Ich durfte beim Kindergartenfest des Kindergartens meinen Showteil beisteuern.

Quasi zum Auftakt des Festes präsentierte ich dann also meine Zaubershow, die allen Beteiligten inklusive mir selbst sehr viel Spaß gemacht hat.

Direkt danach bin ich aber sofort wieder heim, um weiter an unserem Küchenumbau zu arbeiten.

Morgen habe ich ausnahmsweise mal keinen Auftritt und kann mich voll und ganz den handwerklichen Herausforderungen widmen...!

Danke auch für die schönen Fotos!

 

 

 

 

 

 Fotos: Jürgen Köhler

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square