Mainz wieder meins!

03.09.2017

Heute hatte ich wieder mal einen Doppeleinsatz vor mir.

Zunächst durfte ich nach Mainz, wo ich bereits vor 2 Jahren zaubern durfte.

Ich bin immer sehr dankbar und freue mich wirklich sehr darüber, wenn ich zum wiederholten Mal eingeladen werde. 

Denn das spricht dafür, dass ich beim ersten Mal nicht so wahnsinnig viel verkehrt gemacht haben kann.

Mittlerweile war der Bruder an der Reihe, der meine Zaubershow mit seinen Geburtstagsgästen genießen durfte.

Beim Geburtstag der Schwester vor 2 Jahren hatte ich ausschließlich Mädchen vor mir, heute waren es dafür ausschließlich Jungs (mit Ausnahme der älteren Schwester).

Interessant für mich zu beobachten, wie anders sich die Stimmung (und Lautstärke) durch die geschlechtlich unterschiedliche Besetzung meines Publikums auswirkt. 

So war es doch deutlich lauter und wilder und manche Jungs müssen sich und den anderen wohl immer erst etwas beweisen...- aber schließlich knacke ich sie doch!

Ein schöner Auftritt, der mir wieder viel Spaß gemacht hat:

"Zum zweiten Mal hatten wir den zauberhaften Schmittini zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Wie auch bei unserer Tochter vor zwei Jahren waren die Gäste meines Sohnes hellauf begeistert. Weiter so!!!" (Original-Kundenbewertung)

Und 'Schärrar" hatte ja Gott sei Dank auch in Persona der großen Schwester seine weibliche Assistentin, auf die er immer besteht.

Danach fuhr ich nach Darmstadt zu einem ganz besonderen Auftritt!

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square