Nach der Unterbrechung zu Harry P.

27.07.2017

Nach dem aufregenden Vormittag in Sinsheim und der anschließenden Küchenabbau-Pause war ich heute nachmittag noch auf einem süßen Kindergeburtstag in Weinheim.

Zu diesem Geburtstag habe ich sogar eine amtliche "Harry-Potter"-Einladung bekommen, da der ganze Geburtstags im Zeichen Hogwarts stand.

Ein paar der Kinder kannten mich bereits von einem Auftritt im Januar, so dass ich auch hier ein paar andere Sachen einbauen musste.

Auch hier habe ich meine neues Kunststück "Das Märchen von dem Zwerg und den 7 Schneewittchen" gleich nochmal ausprobiert, das mir ausgesprochen gut gefällt, zumal es nicht so laut und wild ist, sondern eher bedächtig daherkommt.

Eine schöne Zaubervorstellung, die mir wieder viel Spaß gemacht hat.

Und auch nach diesem Auftritt habe ich mich erneut unserer Küche gewidmet. Leider habe ich das "Küche Neuzaubern" noch nicht drauf, daher muss ich richtig Hand anlegen...!

Danke auch für die schönen Fotos!

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square