Beifall für Mr. Bay Fall und Schmittini

21.07.2017

Jau! Heute war ich endlich mal wieder gemeinsam mit Uwe Bergmeier alias "Mr. Bay Fall" auf der Bühne.

Uwe hat in den letzten Monaten eine Zauberpause eingelegt und gar keine Auftritte mehr angenommen. Er brauchte mal eine Pause, verständlich, wenn man seit dem 12. Lebensjahr immer und fortwährend am Zaubern ist. 

Heute hatten wir aber in unserer gemeinsamen Kirchengemeinde ein großes Sommerfest, bei dem ich angefragt wurde, eine Zaubervorstellung zu geben. Nach einiger Überredungskunst konnte ich Uwe schließlich überzeugen, dass ein Auftritt allein von mir in UNSERER Gemeinde echt blöd wäre. 

Und so konnten wir endlich wieder mal zusammen auf der Bühne unsere "Kindermitlachzaubershow" präsentieren.

Neben Grillen, Menschenkicker, Live-Musik und vielen anderen Aktionen war der Auftritt von Uwe und mir ein Highlight des Nachmittags.

Und es war definitiv ein Highlight- vor allem für uns!

Trotz der vielen Monate, in denen wir nicht gemeinsam aufgetreten sind, stimmte wieder mal von Anfang die Harmonie und das Bühnengefühl für- und miteinander.

Es war eine großer Spaß und alle Besucher, sowohl groß als auch klein, waren begeistert dabei und haben den Auftritt von uns genießen können.

Und streng genommen waren wir sogar zu dritt, denn diesmal durfte sogar "Schärrar" mitmachen, der natürlich wieder mal herrlich unmöglich war.

Sehr gerne nehmen wir wieder gemeinsame Auftritte für "Mr. Bay Fall und den zauberhaften Schmittini" entgegen.

Vielen Dank auch an Kurt Jäger für die Fotos!

 

 Fotos: Kurt Jäger

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square