Noch mal beim Förster Braun

16.07.2017

Jau! Heute war ich schon wieder auf der Förster Braun-Hütte in Hemsbach. Diesmal für einen weiteren Kindergarten aus Hemsbach.

Und heute war das Wetter deutlich freundlicher als das letzte Mal, sodass die Kinder diesmal auf der Wiese vor einem Pavillonzelt sitzen konnten, aus dem ich "raus gezaubert" habe.

Keine schlechte Idee, zwar kein Platz für meinen Vorhang, aber dafür wind- und regengeschützt und quasi eine Bühne im Grünen.

Ich hatte wieder riesigen Spaß, sowohl mit den Kindern als auch mit dem ganzen Ambiente auf dieser Grillhütte.

"Schärrar" war selbstverständlich auch mit dabei und wieder mal der Star des Programms...!

Allerdings saßen mir noch die vergangenen Tage in den Knochen, in denen ich in meiner Schule das jährliche "Ritter Rost"-Musical durchgeführt habe.

Aber wenn die glänzenden Kinderaugen einen anstrahlen, vergisst man selbst das!

Ich komme gerne wieder- ob Förster-Braun oder Förster-Grün/Rot/Blau!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

January 13, 2020

December 18, 2019

December 8, 2019

November 24, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square