Beim Förster Braun

25.06.2017

Und weiter ging's heute auf der Förster-Braun-Hütte in Hemsbach.

Der Kastanienkindergarten hat mich zum wiederholten Male eingeladen.

Ich war bereits 2014 zur Eröffnung der neuen Räumlichkeiten in diesem Kindergarten zu Gast.

Diesmal allerdings wurde das Fest "outgesourct", wie man neudeutsch sagen würde.

Also, auf zur Förster-Braun-Hütte, um dort bei einem tollen Kindergartenfest zu zaubern.

Nach den Erfahrungen vom Freitag habe ich auf den Aufbau meines schönen Vorhangs diesmal aber verzichtet, denn wieder war es ein Auftritt im Freien.

Die Kinder hatten vorher eine supersüße Zirkusvorstellung auf der Wiese, anschließend versammelte sich die bunte Schar auf Picknick-Decken vor mir und ich präsentierte meine Zaubershow.

Das Wetter hielt Gott sei Dank gerade so, zwischendrin tröpfelte es mal ein bisschen mehr, aber es hielt bis zum Ende meiner Vorstellung.

Ich hatte heute wirklich riesigen Spaß, die Kinder waren heute sehr nah bei mir, das hat irgendwie gut getan und der Vorstellung gedient.

Und "Schärrar"  war mal wieder unglaublich frech...!

 

Und das Witzigste ist: In 3 Wochen bin ich schon wieder hier auf der Förster-Braun-Hütte, dann für einen anderen Kindergarten aus Hemsbach!

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square