Als Geschenk in Wald-Michelbach

05.06.2017

Heute war ich erneut mal wieder als Geschenk unterwegs.

Eine meiner Kolleginnen aus der Schule, mit der ich zusammen seit Jahren unsere jährlichen "Ritter Rost"-Musicals vorbereite und aufführe, ist gleichzeitig im Elternbeirat eines Kindergartens in Wald-Michelbach tätig. Und dieser hat den Kindern mich geschenkt!

Obwohl ich keine Schleife um den Kopf hatte und auch sonst nicht verpackt war, haben mich sowohl die Kinder als auch die anwesenden Erwachsenen ganz offensichtlich als solches empfunden.

Ein toller Auftritt, der zugegebenermaßen ziemlich heiß war- und das nicht nur bezogen auf die Stimmung im Saal, sondern auch auf dessen Temperatur.

Aber ich hatte wirklich großen Spaß und die Kinder ebenso!

Das Schöne ist ja, dass ich kein einmaliges Geschenk bin, sondern oft wiederverwendet werden kann. Quasi ein Recycling-Geschenk! 

Danke auch für die wunderschönen Fotos, Irina!

 

 

 

 

 

 

 Fotos: Irina Burger

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

February 25, 2020

February 24, 2020

February 23, 2020

February 22, 2020

February 21, 2020

February 10, 2020

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square