Doppelpass Ober Mörlen-Sinsheim 1

25.03.2017

Heute hatte ich wieder ein Doppelspiel:

Zunächst fuhr ich heute morgen nach Ober-Mörlen (nördlich von Frankfurt), wo ich eingeladen war, bei einer Familienfreizeit einer Evangelischen Kirchengemeinde als Überraschungsgast aufzutreten.

Es erwarteten mich 14 Kinder und ebenso viele Erwachsene, die ich am Morgen mit einer kleinen, aber feinen Show verzaubern durfte.

Die Pfarrerin ist eine alte Freundin von mir, die mich bereits 2015 auf dem Tauffest ihres Kindes eingeladen hatte. Außerdem kennt sie mich besonders gut durch mein anderes künstlerisches Standbein mit meinem Musik-Comedy-Duo superzwei.

 

Heute wurde jedoch weder getauft, noch war ich mit meinem Partner Jakob Friedrichs da, sondern ganz allein musste und durfte ich vor allem für die Kinder den Vormittag mit einer magischen Prise versüßen.

Viel Spaß hat es gemacht und zumindest hatte ich den Eindruck, dass das auch für die Kinder und Erwachsenen so war.

Abgeschlossen habe ich dann aber meine Show noch mit meinem "Puzzle des Lebens" für die Erwachsenen. Da ich nicht so oft die Gelegenheit habe, dieses tolle und bewegende Kunststück aufzuführen und weil es außerdem gut zu einer Freizeit einer Kirchengemeinde passte, wollte ich mir diese Chance nicht nehmen lassen.

Um 11.00 Uhr saß ich aber bereits wieder im Auto, um nach Sinsheim zu düsen. Dort hatte ich dann meinen zweiten Einsatz heute.

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

February 25, 2020

February 24, 2020

February 23, 2020

February 22, 2020

February 21, 2020

February 10, 2020

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square