Pimp my Vorhang!

10.03.2017

Nach dem tollen Auftritt auf einem Geburtstag in Walldorf und dem dort vorgefundenen Vorhang für mich habe ich mich inspirieren lassen und meinen Vorhang für meine Auftritte ein bisschen "aufgepimpt":

Rote Samtstreifen zieren jetzt seitlich meinen schwarzen Stoff und bilden einen wunderschönen Rahmen.

Abgesehen von dieser Neuerung war der erneute Auftritt heute in Ober-Absteinach bei einem Kindergartenfest, wo ich bereits 2015 war, auch dieses Mal wieder ein Fest für mich.

Es tummelten sich schon vor dem Auftritt sehr viele große und vor allem kleine Zuschauer im Vorraum und ich kam mir diesmal schon fast wie ein Popstar vor.

Die Aufregung und Spannung war deutlich spürbar.

Außerdem habe ich heute erstmalig meine Show mit meiner neuen musikalischen Startmoderation beginnen lassen, eingesprochen von der wunderbaren, sonoren Stimme von Jan Primke, einem Musikerkollegen, der vor allem als TV, Radio und Werbesprecher arbeitet.

Ganz glatt liefen meine technischen Abläufe allerdings noch nicht, aber daran arbeite ich noch.

Ansonsten war es wieder mal ein toller Auftritt, der mir und den Kindern offensichtlich auch viel Spaß gemacht hat. Heute habe ich auch wieder was Neues ausprobiert: 

Die Präsentation meiner "Gedankelesemaschine", die aber leider gar nicht so funktionierte, wie sie sollte... :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square