Advent, Advent, ein Buch, das brennt!

04.12.2016

Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Schönau.

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr durfte ich in dem kleinen Örtchen in der Nähe meines Wohnortes auftreten:

Zunächst im Juni im Kindergarten, danach im September auf einem Kindergeburtstag und heute also als Attraktion auf dem Schönauer Weihnachtsmarkt.

Dankenswerterweise durfte ich meine Vorstellung im Bürgersaal des Rathauses geben und musste nicht im Freien auftreten, denn draußen war es heute wunderschön kalt- perfekt für einen Weihnachtsmarkt, aber nur bedingt geeignet für eine Open Air-Zaubervorstellung.

Aber der Bürgersaal war kuschelig warm, die Raumgröße war genau richtig für mich, und so strömten viele Kinder und ebenso viele Erwachsene herein. 

Heute war außerdem auch mal meine Familie dabei und liebe Freunde aus Köln, die uns besucht haben.

Demnach war ich natürlich doppelt motiviert.

Ein toller Auftritt mit lauten und lautlachenden Kindern, die genau so viel Spaß hatten mit mir wie ich mit ihnen.

Mein schräger Vogel "Schärrar" war natürlich auch wieder dabei und frech wie eh und je!

Und wenn statt Adventskerzen halt ein Zauberbuch brennt, passt das ja auch irgendwie in diese besinnliche Zeit...!

Veranstalter, Zauberer, Kinder und Erwachsene waren auf jeden Fall glücklich nach einer Stunde Maximalspaßzauberei!

Die tollen Fotos stammen übrigens wieder mal aus der Hand meiner Tochter Fiona Joy!

Vielen Dank dafür ;-)

 

 

 

Fotos: Fiona Joy Schmidt-Bäumler

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square