Suche

Mit Empfang auf der Straße!


Heute war ich auf einem Kindergeburtstag in Walldorf!

Diesmal gab es sogar ein Empfangskomitee auf der Straße:

Kaum war ich in die Straße eingebogen, in der die Feier stattfinden sollte, wurde ich von einer Horde aufgeregter Kinder noch während ich in meinem Auto saß begrüßt und links, rechts und hinter mir quasi bis zur Haustür eskortiert.

Die üblichen neugierigen Augen folgten jeder meiner Handbewegungen, als ich mein Auto auslud und meinen Zauberkoffer ins Wohnzimmer der Familie brachte.

Es war wie immer ein toller Auftritt mit begeisterten und aufgeweckten Kindern, die ebenso viel Spaß an meiner Vorstellung hatten wie ich selbst. Und auch diesmal konnte ich genauso auch die Erwachsenen erfreuen und verblüffen.

Dankbar wurden auch meine Tipps für einen zauberhaften Geburtstag aufgenommen und so konnte ich zum Schluss meines Auftritts den Kindern ihr selbstgebasteltes Zauberrequisit erklären, mit dem sie anschließend fleißig ihr Zauberkunststück einübten.

Also, eine rundum gelungene Veranstaltung für alle Beteiligten!

Danke auch für die Fotos- ganz so bedrohlich, wie es auf dem einen Foto scheint, bin ich aber gar nicht...! :-)

Fotos: privat


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square