Suche

Opel Jöst, die Zweite!


Heute war ich wiederholt beim ortsansässigen Opel-Haus Löst in Weinheim.

Toll, wenn man gleich wieder eingeladen wird, das spricht für das, was man vorher gemacht hat!

Nachdem ich im April bereits bei der Premiere neuer Modelle zaubern durfte, wurden heute der neue Mokka und der neue Zafira vorgestellt.

Und ich war wiederholt dabei und präsentierte meine Zaubershow, natürlich mit ein paar anderen Sachen als im April.

Diesmal gab's auch keine Thermomix-Vorführung im Hintergrund, sodass sich alle Anwesenden auf meinen Auftritt konzentrieren konnten!

Erstmalig habe ich heute auch anschließend noch ein paar Ballontiere modelliert, also auch für mich wieder mal eine Premiere.

Eine schöne und runde Sache, die allen offensichtlich viel Spaß gemacht hat- mich eingeschlossen.

Ich freue mich schon auf die neuen Opel-Modelle... ;-)


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square