Tauffeier in Heidelberg

10.09.2016

 

Heute durfte ich eine Tauffeier in Heidelberg bezaubern.

 

Kaum kam ich in den Saal, saßen auch schon die ersten Kinder vor mir...!

Ein bisschen überrascht war ich über die Größe der Feier, die in einem Kirchengemeindesaal stattfand: Mit so vielen Zuschauern hatte ich gar nicht gerechnet (Merke: Immer Technik einpacken!).

Es stand zwar eine Anlage da, allerdings hatte ich mein eigenes Headset leider nicht eingepackt, so musste ich den Auftritt ohne Soundverstärkung angehen.

Das war aber kein Problem, die anwesenden Erwachsenen waren nach meiner Bitte am Anfang ebenso komplett gefesselt und begeistert dabei wie die Kinder, die wie immer mit großen Augen vor mir saßen und mitfieberten.

 

Ein wunderschöner Auftritt, der mir sehr viel Spaß gemacht hat!

Auf der Rückfahrt konnte ich zudem noch die Schlussphase der Bundesligakonferenz im Radio mithören. Hier war ich es, der mitfieberte und sich über den Derbysieg der Darmstädter Lilien über Eintracht Frankfurt freuen konnte.

Also, ein rundum perfekter Tag heute!

 

 

 

 

 

 Fotos: Privat

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square