Schön in Schönau!

11.06.2016

Wieder mal ein Auftritt in einem Kindergarten!

Irgendwie sind das Auftritte, die ich besonders mag:

Die Leute sind gut gelaunt, es gibt viele Kinder und fast ebenso viele Erwachsene, die Stimmung ist von Anfang schon prima und alle können es kaum erwarten, bis "Der Zauberer" endlich auftritt und mit seiner Show beginnt!

 

Heute war ich in Schönau, ein süßes, nettes Städtchen mitten im Odenwald!

Der Evangelische Kindergarten hatte sein Sommerfest und mich als Hauptattraktion!

 

So wie ich erwartet habe, war die Aufwärmphase heute deutlich kürzer und die Kinder und ich hatten gleich richtig viel Spaß zusammen!

Zum Auftakt der EM habe ich heute ein neues Kunststück mit meiner "Deutschlandfahne" eingebaut und ausprobiert - und es war klasse!

Natürlich war auch mein neuer Freund "Schärrar" am Start und brach wieder reihenweise die Herzen!

 

Und wenn nach dem Auftritt dann alle Erzieherin voll des Lobes sind, kann man eigentlich nur glücklich sein als Zauberkünstler.

Bin ich!

Danke!

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

February 25, 2020

February 24, 2020

February 23, 2020

February 22, 2020

February 21, 2020

February 10, 2020

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square