top of page
Suche

"Schärrar" in voller Schönheit!


Wie jedes Jahr war ich auch dieses Jahr in den Osterferen in Heidelberg, um dort meinen Freund Daniel Jakobi zu unterstützen bei den nächsten CD-Aufnahmen.

Bereits zum 7. Mal haben wir mit einem extra dafür zusammengestellten Kinderchor neue Songs für die Reihe "Feiert Jesus! Kids" aus dem SCM-Hänssler-Verlag 4 Tage lang aufgenommen.

Meine Aufgabe bei dieser Produktion ist es in erster Linie, als Chorleiter und Gesangschoach die Kinder anzuleiten, Daniel bei allen technischen Kleinigkeiten zu unterstützen und natürlich für gute Stimmung zu sorgen!

Daher hat es sich als Ritual etabliert, dass ich am Ende eines Produktionstages zur Belohnung (für mich und die Kinder) ein Zauberkunststück präsentiere.

Dieses Mal wollte ich unbedingt auch meinen neuen Freund dabei haben, der aus meinem Bauch zu sprechen vermag.

Vor allem deshalb, weil mein Fotograf des Herzens, Martin Dietrich, an einem der Tage vorbeischaut, um Fotos für die CD bzw. Bookletgestaltung zu machen.

Diese Chance wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Martin ist ein wundervoller Mensch und ein ebenso wundervoller Fotograf. Nahezu alle guten Bilder, die ich verwende für meine Webseite und auch für meine Werbung nutze, stammen in der Regel aus seiner kompetenten Hand.

Und da ich noch keine (richtig guten) Fotos von meinem Vogel habe, bat ich Martin, doch noch bis zum Ende des Tages dazubleiben und mich mit meinem "Schärrar" abzulichten.

Und das Ergebnis ist natürlich genauso geworden, wie ich es mir erhofft habe:

Der Augenblickbewahrer hat wieder mal die besten Augen für die schönsten Augenblicke!!!

Danke, Martin, für diese wundervollen Fotos! Wenn ich nicht eh schon in meinen neuen Freund verliebt wäre, spätestens jetzt wäre ich es!

Die CD erscheint übrigens im September 2016 und ist ebenso höchst empfehlenswert!

Fotos: Martin Dietrich, www.Augenblickbewahrer.de


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page