top of page
Suche

"Musikkunststück für und vor Musikern"


Erstmalig habe ich auf unserem jährlichen Treffen von Musikern nicht Musik zum Besten gegeben, sondern mich mit meiner Täuschungskunst präsentieren dürfen.

Jedes Jahr treffe ich in der Nähe von Lüdenscheid viele Musikerkollegen aus der christlichen Musik-und Kulturszene, wo wir das Jahr gemeinsam beginnen.

Dabei wird am Samstagabend auch immer die Bühne freigegeben, um Neues von sich zu zeigen.

Diesmal durfte ich mich wie erwähnt von anderer Seite zeigen.

Da ich so viele Musiker vor mir hatte, habe ich natürlich auch ein "musikalisches Zauberkunststück" ausgewählt.

Hat riesig Spaß gemacht und für verwunderte Gesichter gesorgt...!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page