"Musikkunststück für und vor Musikern"

09.01.2016

Erstmalig habe ich auf unserem jährlichen Treffen von Musikern nicht Musik zum Besten gegeben, sondern mich mit meiner Täuschungskunst präsentieren dürfen.

Jedes Jahr treffe ich in der Nähe von Lüdenscheid viele Musikerkollegen aus der christlichen Musik-und Kulturszene, wo wir das Jahr gemeinsam beginnen.

Dabei wird am Samstagabend auch immer die Bühne freigegeben, um Neues von sich zu zeigen.

Diesmal durfte ich mich wie erwähnt von anderer Seite zeigen.

Da ich so viele Musiker vor mir hatte, habe ich natürlich auch ein "musikalisches Zauberkunststück" ausgewählt.

Hat riesig Spaß gemacht und für verwunderte Gesichter gesorgt...!

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square