Buchladeneröffnung mit Schmittini

07.11.2015

Mal wieder durfte ich beweisen, dass auch kleine Räume kein Hinderungsgrund sind, um meine Zaubershow zu präsentieren.

Auf diesen Samstag im November war ich aber im Vorfeld wirklich extrem gespannt, denn ich sollte und durfte bei einem ganz besonderen Event meine Künste beisteuern:

 

Seit 2013 arbeitet nämlich meine Frau in diesem kleinen, aber wirklich sehr feinen "Buchladen im Tal", hier bei uns in Gorxheimertal. Ein süßer Laden mit entzückendem Charme, tollem Sortiment und natürlich hervorragender Beratung...!

Der Buchladen wurde von einer der Mitarbeiterinnen nun übernommen und an diesem Tag nach großen Umräumaktionen, Sortiment-Erneuerungen und Inventur mit großem Trara übergeben und neu eröffnet. Meine Frau war an dieser Aktion maßgeblich beteiligt, da sie ab nun gemeinsam mit der neuen Geschäftführerin in dem Buchladen arbeitet.

Obwohl mein Auftritt auf den Flyern angekündigt wurde, war ich doch sehr gespannt, ob für dieses Fest genug Kinder da sein würden oder ob ich nur für "Groß" zaubern würde...!

Aber der kleine Raum platzte aus allen Nähten und erinnerte mich an meinen Auftritt dieses Jahr in der Zahnarztpraxis in Bensheim...!

Ein toller Auftritt, der mir und den Anwesenden viel Spaß gemacht hat.

Der einzige Wehrmutstropfen des Festes: Mein Frau lag an diesem Tag leider krank (und vor allem sehr enttäuscht) im Bett! 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square