Eberbach verzaubert

13.05.2015

Ein toller Auftritt in einem Kindergarten in Eberbach!

 

Wunderschöne Bedingungen für einen Auftritt:

Eine Natur-Empore, auf der die Zuschauer sitzen können, ich selbst stehe überdacht unten auf der improvisierten Bühne und das gut besuchte Kindergartenfest bildet den Rahmen.

 

Die Kinder warten bereits und sitzen wartend auch über eine halbe Stunde während meines Aufbaus vor mir mit gespannten Augen!

 

Dann endlich geht's los!

Vor mir eine beeindruckende Zuschauermenge, die sich sofort begeistern lässt, mitschreit, mitlacht und richtig viel Spaß hat!

Einzig der Wind macht es mir nicht ganz einfach und zeigt mir wiedermal, dass ich bei meinen Absprachen im Vorfeld diesen Punkt deutlicher und klarer erklären muss und gelöst werden muss. Denn zwischenzeitlich habe ich wirklich die Befürchtung, dass mir meine schönen Seidentücher gleich davonfliegen...!

 

Aber schließlich klappt alles super, Kinder, Eltern und Erzieherinnen sind glücklich und dankbar für dieses Highlight des Kindergartenfestes.

Die Fotos stammen von Björn Becker und wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Björn Becker

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square