Überraschungsgast zum 40.

02.05.2015

Großer Bahnhof für die Frau des Kapitäns meiner Volleyball-Mannschaft.

Sie wird 40 und ich darf als Überraschungsgast die anwesenden Gäste verzaubern.

 

Es ist schon komisch, obwohl ich ja nun wirklich sehr viele Auftritte als Musik-Comedian und mittlerweile auch nicht gerade wenige als Zauberer hinter mir habe:

Sobald ich überwiegend für Erwachsene zaubern soll, steigt mein Adrenalin-Pegel merklich höher.

Ich bin aufgeregt und die klassischen Lampenfiebersymptome, die ich eigentlich gar nicht mehr kenne, melden sich doch vor einem solchen Auftritt zurück.

Ich weiß gar nicht warum, denn offensichtlich haben alle riesigen Spaß und fühlen sich hervorragend unterhalten.

Und auch ich bin selbst neu verzaubert, dass meine Täuschungskunst richtig guten Entertainment-Wert besitzt und auch für die "Großen" extrem gut geeignet ist. Meine Mischung aus Zauberei und witziger Präsentation kommt richtig gut an.

 

Dennoch bin ich dankbar, dass auch diesmal einige KInder vor mir sitzen, die ich deutlich schneller und freudig einbinden kann in meine Show.

 

Gastgeber, Geburtstagskind, Gäste und der unterhaltende Künstler der Täuschungskunst sind schlussendlich alle glücklich und mehr als zufrieden über diesen Überraschungsbesuch meinerseits.

 

Das Geschenk meines Kapitäns für seine Frau, ein VESPA-Roller, konnte ich allerdings selbst mit meiner Zauberkunst nicht toppen! Was für ein Auftritt und was für eine Freude!

 

Please reload

Bisherige Posts

February 25, 2020

February 24, 2020

February 23, 2020

February 22, 2020

February 21, 2020

February 10, 2020

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square