Glänzen vorm Papa?

29.03.2014

Nein, nicht vor meinem eigenen!

Ein guter Freund bat mich, bei dem runden Geburtstag seines Papas zu zaubern, da er sich selbst eher ungern nach vorne stellt, um den großen Zampano zu mimen!

 

Also trat ich - perfekt inszeniert meinen Zauberkoffer vor mir her rollend - plötzlich auf der Familienfeier auf!

Eine wunderschöne Überraschung für die Gäste und Geburtstagspapa - und für mich die perfekte Gelegenheit, meine Zauberkünste auch mal wieder vor einem Publikum zu präsentieren, dass überwiegend aus Erwachsenen bestand!

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

February 25, 2020

February 24, 2020

February 23, 2020

February 22, 2020

February 21, 2020

February 10, 2020

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square