Suche

Zaubern mit Übersetzer!


Wow!

Ich zaubere in Ludwigshafen mit russischer Übersetzung!

Der Förderverein Rhein-Neckar für Kinder aus Weißrussland e.V. hat mich eingeladen, um für Kinder aus Weißrussland eine Zaubershow zu präsentieren.

Die Kinder kommen aus der Tschernobyl-Region und sind vom Förderverein eingeladen worden, um ein paar Tage hier in Deutschland zu verbringen.

Doch wie präsentiert man eine Zaubershow vor Kindern, die kein Wort Deutsch verstehen?

Deswegen steht während meiner Aufführung die ganze Zeit eine Frau neben mir auf der Bühne, die jedes Wort von mir auf Russisch übersetzt.

Sehr witzig, wenn man meine "Hokus Pokus Kokosnuss"-Zauberspruch auf Russisch hören kann.

Alles dauert dadurch natürlich ein bisschen und läuft mit Verzögerung...!

Der Stimmung tut das dennoch nix, die Kinder freuen sich und ich mich mit ihnen!


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square