Zaubern bei CD-Aufnahmen

05.04.2013

Jedes Jahr bin ich beteiligt bei einer CD-Produktionsreihe mit dem Namen "Feiert Jesus! Kids", bei der ich mitarbeite und als Chorleiter, Motivator und Gesangscoach agiere.

"Feiert Jesus! Kids"-CDs sind moderne, religiöse Kirchenlieder für Kinder, die sehr aufwendig und vor allem zeitgemäß produziert werden.

Aber schon von Anfang an habe ich bei den Freizeiten als Tagesabschluss für die Kinder ein paar Zaubertricks vorgeführt. 

Hier habe ich meine ersten Gehversuche als Täuschungskünstler gemacht und hier sind auch ein Teil der tollen Fotos entstanden, die man auf meiner Webseite sehen kann.

Mein großer Dank geht daher an Martin Dietrich, Augenblickbewahrer!

 

Und aufgrund der hier entstandenen Fotos habe ich auch mein Outfit als Zauberer etabliert:

Jeans, weißes Hemd und schwarze Weste. Das gefällt mir richtig gut und daher trete ich seitdem als Täuschungskünstler immer so auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Martin Dietrich, Augenblickbewahrer

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square