Zu jedem meiner Auftritte gibt's hier ein paar Zeilen! 
Suche

MAGIC DINNER No.3

Oops, I did it again! Die Nummer 3 meines "magischen Dinners" liegt hinter mir. Und nicht nur das: Am Freitag war ich hier in Gorxheimertal im Kindergarten zum Zaubern, am Samstag mit meinem Comedy-Duo superzwei unterwegs in Hohenhaslach zum Musizieren und heute also noch mal in Kaiserslautern zum letzten "Magic Dinner" für die erste Jahreshälfte...! Ein volles Wochenende! So wahnsinnig voll war es allerdings diesmal leider nicht im Quack. Warum dieser Abend nicht so gut besucht war, konnten der Gastwirt und ich uns nicht erklären, zumal die Abende davor wirklich super ankamen! Dafür war aber die Stimmung umso prächtiger! Zusätzlich extrem erfreulich war für mich, dass eine 5-köpfige Damen-D

Der Prophet im eigenen Land...

...gilt nix, heißt es! Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen! Heute war ich zum x-ten Mal im ehemaligen Kindergarten meiner jüngsten Tochter, in welchem ich schon ein paar Mal auftreten durfte. Wieder war ich das Weihnachtsgeschenk des Fördervereins für die Kinder und musste jetzt endlich auch mal eingelöst werden. Ich bin immer wieder neu fasziniert, welchen Fan-Kreis und "Promi-Status" ich hier im Tal schon habe. Okay, es ist Sandkasten-Prominenz, aber immerhin! Viele Kinder kannten mich bereits von mehreren Auftritten aus dem Tal oder aus dem Kindergarten selbst, wo ich das letzte Mal vor 2 Jahren war. Ein wieder mal toller Auftritt, der wunderbar verlief und bei dem Kinder sehr viel

Läuft wie geleimt!

Jau! Und wieder ein Kindergeburtstag, diesmal in Leimen! Ein 7-Jähriger feierte seinen Geburtstag und ich durfte mit meinem Programm seine Feier aufpeppen! Die Mama kenne ich von früher aus der Freien evangelischen Gemeinde Heidelberg und die hat dafür vorher den Raum aufgepeppt: Mein lieber Herr Gesangsverein, war das ein Dekoration! Wirklich vom Allerfeinsten! Das sah wirklich nach einem tollen Zauber-Geburtstag aus! Überall hingen Karten und Zylinder an den Wänden...! Insofern habe ich da natürlich super reingepasst! Es warteten 10 aufgeregte Kinder auf mich, die schon total gespannt waren. Mein Aufbau konnte diesmal sogar hinter einem "geheimnisvollen Vorhang" geschehen, aber das ging na

Neustadt zum 70.

Heute durfte ich nach Neustadt, um dort bei einem 70. Geburtstag zu zaubern. Allerdings war mein Auftritt primär für die anwesenden Kinder gedacht, derer waren es aber nur 5. Da ich das im Vorfeld wusste, habe ich mein Programm zu einem Familienprogramm umgebaut, sodass alle auf ihre Kosten kommen würden. Der Sohn des Geburtstagskindes hat mich im September 2018 auf einer Überraschungsparty für gemeinsame Freunde gesehen und daraufhin seiner Mama diese Überraschung gemacht und mich eingeladen. Das Fest fand in einem netten Weingut statt, in dem alles rund und perfekt lief. Mein Programm kam sichtlich gut an, sowohl bei den kleinen wie auch den großen Gästen. Abgeschlossen habe ich wie immer

Festivalkonzertzauberei

Aufregende, erlebnisreiche und auch anstrengende Tage liegen hinter mir. Nach dem ich von Freitag bis Sonntag mit meinem Freund Jakob Friedrichs in Norddeutschland bis hoch an der Ostseeküste unterwegs war, um mit unserem Musik-Comedy-Duo superzwei wunderbare Wohnzimmerkonzerte zu geben, düste ich am Sonntagmittag dann wieder heimwärts. Am Montag fuhr ich dann weiter nach Schwäbisch Gmünd, um dort im Haus Schönblick bis Donnerstag gemeinsam mit weiteren Musikerfreunden ein Kinder-Familienfestival musikalisch zu umrahmen. Umrahmt waren alle diese Tage leider auch von meiner ziemlich angeschlagenen Stimme, die aber trotzdem durchhielt, sowohl bei unseren Wohnzimmerkonzerten wie auch auf dem Fe

Blogeinträge
Übersicht
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square