Zu jedem meiner Auftritte gibt's hier ein paar Zeilen! 
Suche

Fürstliche Einschulung

Heute durfte ich als "Lehrer in den Ferien" ein Kind zur Einschulung bezaubern. Der junge Mann wohnt in Hessen, daher beginnt für ihn morgen der "Ernst des Lebens". Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, ein paar gute Tipps mitzugeben als Grundschullehrer...! Es war eine fürstliche Feier, denn sie fand im "Fürstenlager" in Bensheim statt, eine sehr edle und wunderbare Location. Und außerdem hat es rechtzeitig zum meinem Auftritt auch endlich mal wieder geregnet! Das war herrlich nach all dieser Hitze, zum einen war die Luft nicht so drückend, außerdem konnte keiner raus :-) . Und ich musste nicht so schwitzen in meiner langen Jeans. Es erwartete mich eine nette Familienfeier mit hochm

Zerfließen Sie bitte!

Heute durfte ich nach Büttelborn, wo ich für den "Verein ohne Grenzen" auf dem Alten Schulhof eine Zaubervorstellung geben durfte. Der "Verein ohne Grenzen" hat sich die Förderung der Integration ausländischer Mitbürger und eine konsequente Völkerverständigung sowie die Pflege und Ausbau einer multikulturellen Gemeinschaft zum Ziel gesetzt. Daher hatte ich heute quasi nur ausländische Kinder vor mir, die mich aber zum großen Teil gut verstehen konnten. Wie alle stöhnten auch aber hier in Büttelborn die Menschen über die Gluthitze, die Deutschland derzeit erfasst hat. Und nun sollte ich noch zaubern...! Daher habe ich heute erstmalig meine Regel gebrochen und in kurzer Hose gezaubert. Es ging

Blogeinträge
Übersicht
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square