Zu jedem meiner Auftritte gibt's hier ein paar Zeilen! 
Suche

Ende-Gelände-Zauberjahr 2017

Uff! Das war heute mein letzter Auftritt im Jahr 2017: Ein Kindergeburtstag in Ludwigshafen, überwiegend junge Damen und nur vereinzelte junge Herren sowie älteres Fußvolk :-). Von Anfang bis Ende war das ein gelungener Auftritt mit sehr netten Gastgebern sowie einem hochmotivierten Publikum. Aber nun bin ich auch froh, dass ich bis Jahresende mal durchpusten kann, denn das Jahr war wirklich sehr voll und toppt alle bisherigen. Insgesamt knapp 50 Auftritte waren es 2017 und so gerne ich auf der Bühne stehe und es liebe, andere ins Staunen zu versetzen, es war doch recht viel in der Summe. Daher: Frohe und ruhige Weihnachten! Danke auch hier wieder für die Fotos!

Zwei Tage Rhein Neckar Zentrum

Jau! Zwei Tage hintereinander durfte ich wiedermal im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim zaubern. Bereits zum 6. Mal war das RNZ mein Auftrittsort und so langsam etabliere ich mich da zum Haus- und Hofzauberer. Gefällt mir, diese Vorstellung. Apropos Vorstellungen, die waren auch an beiden Tagen richtig toll. Gestern hatte ich zwei Auftritte, heute durfte ich noch einmal auf die Bühne. Diese war diesmal wieder direkt in der Mitte des Einkaufszentrums vor dem KARSTADT. Die Kinder durften sich direkt vor mir auf die Märchenbühne setzen, die Eltern und auch sonstige Einkaufswillige standen um die Bühne herum. In kürzester Zeit hatte ich jedes Mal ein ziemlich große Menge an Publikum vor mir, die

2-fach am 1.Adventswochenende-Teil 2

Nachdem ich zunächst in Mosbach auf einem Kindergeburtstag auftreten konnte, war ich danach noch im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach/Taunus. Die Bühne und das Ambiente waren mir bereits bekannt: Mitten im MTZ steht dort seit Jahren die Bühne der Kirchen in Frankfurt und Umgebung, um an den Adventssamstagen den Einkaufenden ein bisschen Freude zu bereiten. "Himmlisch nah" heißt die Aktion und ich bin bereits zweimal mit meinem Musik-Comedy-Duo "superzwei" da aufgetreten. Aus dieser Erfahrung heraus wusste ich, dass es vor allem kalt ist, denn die Bühne ist zwar überdacht, steht aber im zugigen Durchgang des Einkaufszentrums. Die Kälte und die Tatsache, dass man im Grunde mit Laufkundschaft als

2-fach am 1.Adventswochenende-Teil 1

Wieder mal ein Doppeleinsatz am heutigen Samstag! Zunächst war ich heute in Mosbach auf einem Kindergeburtstag. Ein Haufen Kinder, die noch beim Topfschlagen waren, als ich das Haus betrat. Großer Spaß während meines Programms und viele Komplimente, nachdem ich mein Show beendet habe. Originalzitat des Vaters: "Wir hatten kürzlich einen Zauberer auf einer 30-jährigen Geburtstagsfeier, daher war ich ein wenig skeptisch...! Aber das war heute wirklich ein supertolle Vorstellung, die auch uns Eltern richtig viel Spaß gemacht hat!" Das hört man doch gerne! Danach musste ich aber noch nach Sulzbach in der Nähe von Frankfurt, wo ich auf der Bühne im Main-Taunus-Zentrum auftreten durfte...! Danke a

Blogeinträge
Übersicht
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square