Zu jedem meiner Auftritte gibt's hier ein paar Zeilen! 
Suche

"Frängische Geburdsdagszauberei"

Erneut bin ich auf einem Familienfest eingeladen zu zaubern, diesmal jedoch ein innerbetriebliches: Die Frau meines Bruders wird "Pfirsich" und äußerte im Vorfeld den großen Wunsch, dass ich doch bitte ein bisschen zaubern soll. Da muss ich natürlich quasi gar nicht überlegen! Zaubern? Vor der Familie & Freunden? Zum Geburtstag? Aber sowas von! Gerne!!! Als Kulisse dient das wunderschöne Ambiente einer alten Scheune in Franken, geladen sind nette, motivierte und gut gelaunte Gäste, die noch dazu eine perfekte Mischung aus Erwachsenen und Kindern darstellen. Das sind doch ideale Parameter für mich, eine gute Zaubershow für alle Anwesenden zu präsentieren. Jedes Mal werde ich ein bisschen muti

superzaubern-superzwei-danach

Erneuter Doppeleinsatz an diesem Tag! Heute war ich eingeladen auf einem Kindergeburtstag einer 9-Jährigen. Und wieder mal gab es eine Premiere: Ich habe tatsächlich vorher eine Einladung zum Geburtstag geschickt bekommen, wie sie die anderen Kinder auch erhalten haben. Darüber habe ich mich wirklich richtig gefreut! Abgesehen davon erfreut es mich, dass meine Tipps auf dieser Webseite vielen Mamas und Papas bei der Planung des Kindergeburtstags scheinbar wirklich helfen und gute Ideen liefern. Diese Mama ist eine Freundin, die mit meiner Frau gemeinsam die Ausbildung zur Erzieherin gemacht hat. Mit großen Erwartungen und ebenso großen, freudig strahlenden Augen wurde ich an diesem Vormittag

Blogeinträge
Übersicht
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square