Zu jedem meiner Auftritte gibt's hier ein paar Zeilen! 
Suche

Neuen Bauchbereich entdeckt!

Wow! Was für ein Wochenende! Ich war auf einem Anfänger-Seminar für's Bauchreden bei Perry Paul und seiner Frau Eve. Perry ist mit seiner Frau seit Jahrzehnten unterwegs, nicht nur als Bauchredner, sondern eben auch als Zauberer. Daher war das für mich natürlich besonders spannend! Ich wollte mich zwar in erster Linie mal ausprobieren und sehen, ob das mit dem Bauchreden eine weitere Perspektive für mich ist bzw. ob ich das überhaupt hinkriege. Aber natürlich war ich auch sehr gespannt, ob und wie sich das vor allem auch mit der Zauberei verbinden lässt- denn logischerweise hat man dann nur noch eine Hand dafür zur Verfügung! Etwas zittrig und sehr gespannt machte ich mich also samstags (seh

Unter 4-Jährigen...

Durch meinen wunderschönen Auftritt bei der Firma KAO in Darmstadt im Dezember erhielt ich diese Anfrage von einer Mutter, deren Sohn begeistert war von meinen Zauberkünsten. Nun durfte ich in der Nähe von Groß-Gerau bei Darmstadt den Geburtstag des 4-Jährigen versüßen, natürlich samt der ca. 10 Gäste, die allesamt auch in diesem Alter unterwegs waren. Erwartungsfroh, sehr freundlich und höchstgespannt wurde ich begrüßt. Unter den gewohnt neugierigen Kinderaugen (okay, ein paar Erwachsenenaugen waren auch dabei) baute ich kurz im Wohnzimmer der netten Familie auf und begann mit meiner Show für die kleinen bzw. jungen Zuschauer und den "Rest-Verwachsenen". Erneut musste ich feststellen, dass

Erstmalig: Worms!

Nach einer kleinen Werbeoffensive von mir wurde ich eingeladen in einen Kindergarten nach Worms, um dort die Kinder im Rahmen der Faschingsfeiern am Vormittag zu verzaubern. Ich habe mich total über diesen Auftritt gefreut, denn er war die erste Antwort auf meinen Angebotsbrief, den ich an zahlreiche Kindergärten verschickt habe. Die Hinfahrt war nicht so prickelnd, denn draußen goss in Strömen, aber drinnen im Kindergarten war es dann schön kuschelig warm. Ich genieße auch immer wieder diesen ersten Kontakt mit den Kindern, wenn man in einer solchen Einrichtung einläuft. Die Konversation läuft fast immer genau so ab: "Bist du der Zauberer?" "Ja, der bin ich." "Boah. Der Zauberer ist da! Du

Blogeinträge
Übersicht
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square