Zu jedem meiner Auftritte gibt's hier ein paar Zeilen! 
Suche

Kindergeburtstag in Heidelberg

Ein kleiner, aber sehr feiner Auftritt in Heidelberg in der Bahnstadt! Der Sohn einer guten Freundin von mir hatte Geburtstag und wurde 4 Jahre alt. Ein knuddeliger Auftritt vor einem kleinen Kreis gespannter Geburtstagsgäste, die am Anfang doch ein wenig gespannt waren, was sie erwarten würde. Wieder mal habe ich festgestellt, dass das Alter der Kids schon eine wichtige Rolle spielt und 4 Jahre für einen Zauberer-Geburtstag die absolute Untergrenze des Alters ist. Denn manchmal ist es dann wirklich witzig, wenn selbst meine offensichtlichsten Schummeleien, die ich absichtlich zeige, damit die Kinder reinrufen und die Schummelei aufdecken, von den Kindern aber hingenommen beziehungsweise gar

Video-Clip fertig!

Hurra, Hurra, das Video ist da! Unsere Kindermitlachzaubershow, die ich gemeinsam mi Mr. Bay Fall aufführe, haben wir bei unserem Auftritt im Dezember 2015 mitgeschnitten bzw. von sehr kompetenten Jungs mit ebenso kompetenten Kameras ausfzeichnen lassen. Davor waren wir bei ihnen und haben ihnen per Interview ein paar schlaue Sätze über Kinderzauberei in die Kameras gesabbelt. Der Auftritt war großartig und wir waren sehr gespannt, ob man aus den Aufnahmen ein ebenso großartiges Video würde basteln können. Nun ist das Ergebnis da und wir sind megaglücklich! Ein tolles Promotionsvideo mit aussagekräftigen visuellen Eindrücken! Bitte sehr: Anschauen und für gut befinden!

"Musikkunststück für und vor Musikern"

Erstmalig habe ich auf unserem jährlichen Treffen von Musikern nicht Musik zum Besten gegeben, sondern mich mit meiner Täuschungskunst präsentieren dürfen. Jedes Jahr treffe ich in der Nähe von Lüdenscheid viele Musikerkollegen aus der christlichen Musik-und Kulturszene, wo wir das Jahr gemeinsam beginnen. Dabei wird am Samstagabend auch immer die Bühne freigegeben, um Neues von sich zu zeigen. Diesmal durfte ich mich wie erwähnt von anderer Seite zeigen. Da ich so viele Musiker vor mir hatte, habe ich natürlich auch ein "musikalisches Zauberkunststück" ausgewählt. Hat riesig Spaß gemacht und für verwunderte Gesichter gesorgt...!

Blogeinträge
Übersicht
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square