Zu jedem meiner Auftritte gibt's hier ein paar Zeilen! 
Suche

Kindergeburtstag in Rauenberg

Ein süßer Kindergeburtstag in Rauenberg mit 10 Mädels, die den 10. Geburtstag ihrer Freundin feiern! Nette Leute, die mich freundlich empfangen! Nette Kinder, die mit mir Spaß haben! Nette Vorstellung, die mir selbst Spaß macht! Zauberherz, was willst du mehr?

Schmittini als Zahnfee!

Zaubern in einer Zahnarztpraxis? Geht das? So langsam staune ich selbst über die Örtlichkeiten, wo ich mittlerweile mit meiner Täuschungskunst auftreten darf und auch kann: Nach Kerwe, Weihnachtsfeiern, Fastnachtssitzungen, Kinderbibelwochen nun also in der Höhle des Löwen: Beim Zahnarzt! Eigentlich gehe ich da ja nicht so gerne hin, aber ich muss sagen, diese Praxis hat Stil, Charme und einen hohen Grad an Wohlfühlfaktor, der einem fast schon das Gefühl vermittelt, man wäre in einer Wellness-Oase gelandet. Okay, ich musste nicht auf den Behandlungsstuhl- keiner musste das an diesem Tag, denn es war "Tag der offenen Münder"- äh, ne, "Tag der offenen Tür". Und ich durfte zu diesem Anlass ein

Musik und Schmittini bewegen das Tal

Und wieder hier vor der Haustür! Heute war ich zu Gast bei der Veranstaltung "Musik bewegt das Tal" hier bei mir im Gorxheimertal. Obwohl ich ja eigentlich auch durchaus in der Lage gewesen wäre, gemäß dem Motto aufzutreten und einen entsprechend musikalischen Beitrag abzuliefern, war ich aber als Täuschungskünstler für den Kindernachmittag engangiert worden. Aber klar, das mache ich natürlich auch sehr gerne! Eine volle Mehrzweckhalle in Trösel mit vielen Kindern und ebenso vielen Erwachsenen! Große Bühne, tolles Licht, gute Technik! Klingt erst mal alles richtig gut! War es schlussendlich auch! Aber ehrlich gesagt war das heute für mich ein ganz schöner Kampf! Denn die Kids standen direkt

Erneut Eberbach

Genau einen Monat später erneut in Eberbach zu Gast, wieder ein Kindergarten, aber diesmal indoor! Schön, wenn ein Auftritt von mir einen weiteren nach sich zieht. Einige waren bei meinem kürzlichen Auftritt in Eberbach dabei und haben mich sofort kontaktiert, um im nächsten Kindergarten auch noch zu zaubern. So soll das sein! Und wenn dann ebenso wieder die gleiche Begeisterung herrscht, freut mich das natürlich ungemein. Fotos gab es aber leider keine...!

Blogeinträge
Übersicht
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square