Zu jedem meiner Auftritte gibt's hier ein paar Zeilen! 
Suche

Eberbach verzaubert

Ein toller Auftritt in einem Kindergarten in Eberbach! Wunderschöne Bedingungen für einen Auftritt: Eine Natur-Empore, auf der die Zuschauer sitzen können, ich selbst stehe überdacht unten auf der improvisierten Bühne und das gut besuchte Kindergartenfest bildet den Rahmen. Die Kinder warten bereits und sitzen wartend auch über eine halbe Stunde während meines Aufbaus vor mir mit gespannten Augen! Dann endlich geht's los! Vor mir eine beeindruckende Zuschauermenge, die sich sofort begeistern lässt, mitschreit, mitlacht und richtig viel Spaß hat! Einzig der Wind macht es mir nicht ganz einfach und zeigt mir wiedermal, dass ich bei meinen Absprachen im Vorfeld diesen Punkt deutlicher und klare

Überraschungsgast zum 40.

Großer Bahnhof für die Frau des Kapitäns meiner Volleyball-Mannschaft. Sie wird 40 und ich darf als Überraschungsgast die anwesenden Gäste verzaubern. Es ist schon komisch, obwohl ich ja nun wirklich sehr viele Auftritte als Musik-Comedian und mittlerweile auch nicht gerade wenige als Zauberer hinter mir habe: Sobald ich überwiegend für Erwachsene zaubern soll, steigt mein Adrenalin-Pegel merklich höher. Ich bin aufgeregt und die klassischen Lampenfiebersymptome, die ich eigentlich gar nicht mehr kenne, melden sich doch vor einem solchen Auftritt zurück. Ich weiß gar nicht warum, denn offensichtlich haben alle riesigen Spaß und fühlen sich hervorragend unterhalten. Und auch ich bin selbst ne

Blogeinträge
Übersicht
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square