»Schmittini«

8. Juli 20161 Min.

Zum 3. Mal bei der EM

Jau! Schon wieder bei der EM dabei!

Doch um Missverständnissen vorzubeugen:

Ich bin während der EM (Europameisterschaft) - einen Tag nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich - bei der Firma :em (engineering methods AG) aus Darmstadt, um dort zum dritten Mal hintereinander das Firmen-Sommerfest zu bespaßen und zu verzaubern.

Erneut wieder mit Kollege Uwe Bergmeier, mit dem ich gemeinsam diesen Auftritt bestreiten darf.

Vielleicht lag es heute auch tatsächlich am oben erwähnten AUS der deutschen Mannschaft, dass es uns heute irgendwie ein bisschen müder vorkam als die Jahre zuvor.

Dennoch hatten wir viel Spaß, konnten ein paar neue Sachen ausprobieren und viele Gäste verblüffen. Heute waren natürlich viele Zuschauer da, die uns schon die 2 Jahre davor gesehen haben, insofern waren wir aufgefordert, Neues zu bringen.

Ein schöner Auftritt mit anschließenden Würstchen vom Grill.

Und, das sei auch noch erwähnt: Deutschland war klar besser als Frankreich!

0